QUASTER-FANCLUB | FANAKTION

Wir hoffen, ihr habt die konzertfreie Zeit bisher einigermaßen gut und gesund überstanden und beten täglich, dass wir bald wieder Konzerte von Quaster besuchen können. Um diese schwere Zeit bis dahin etwas zu verschönern, hat sich der Quaster-Fanclub für den März eine weitere Aktion überlegt, um mit Euch im Kontakt zu bleiben. Dabei war uns wichtig, dass Keiner von Euch, der sich an der Aktion beteiligt, leer ausgehen muss. Doch lest selbst:

 

Schickt uns ein Foto, auf dem ihr mit Eurem Lieblingsprodukt von Dieter "Quaster" Hertrampf zu sehen seid. Ob es die Lieblings-CD oder ein anderes Merchandise-Produkt von Quaster ist, spielt dabei keine Rolle. Wir sammeln Eure Fotos und werden sie Anfang April 2021 gesammelt als Collage auf unserer Website und unserer Facebookseite veröffentlichen.

 

Als Dankeschön erhält JEDER, der sich bis 31.03.2021 an dieser Aktion beteiligt, eine Überraschung des Quaster-Fanclubs per Post. Deswegen schreibt bitte in Eure Email unbedingt Eure Postanschrift, damit die Überraschung dann auch den Weg zu Euch findet. Gern könnt ihr uns auch schreiben, wie ihr den Lockdown-Alltag übersteht und welche Sorgen oder Ängste ihr in Euch tragt, oder was es vielleicht sogar Positives aus der Zeit zuhause zu berichten gibt.

 

Wir freuen uns sehr auf Eure Zusendungen! Für Eure Nachrichten nutzt bitte ausschließlich die folgende Email-Adresse: quasterfanclub@phonzahlmusic.com

 

Eure Daten werden ausschließlich zum Versenden der Überraschung genutzt und natürlich nicht an Dritte weitergegeben.


PS: Vergesst nicht unsere ganzjährige Rabattaktion im Shop des Quaster-Fanclubs! Alle Infos dazu bekommt ihr HIER!