Jubiläumsaktion im April

NEUER MONAT = NEUE JUBILÄUMSAKTION !

 

Gewinne mit ein wenig Glück ein exklusives OSTREA-Wohnzimmerkonzert in Deiner Stadt! Egal ob Betriebsfeier, Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur bei Dir zuhause vor Freunden und Familienmitgliedern. Wir richten uns komplett nach Dir und packen die entsprechende Technik, unseren heiß begehrten OSTREA-Schnaps, beste Laune und jede Menge Songs in unser Wägelchen und spielen ein einstündiges Konzert für Dich und Deine Gäste! Alles was Du dafür tun musst, ist die Location stellen, den Gästen Bescheid geben und Dir eine gute Erklärung für Deine Nachbarn einfallen lassen, sofern Du sie nicht auch zum Konzert einladen möchtest!

 

Hast Du Bock? Dann schreibe uns einfach, warum wir unbedingt bei Dir spielen sollten und wo und wann die Sause steigen soll. Dazu kannst Du direkt das von uns vorbereitete Formular nutzen. Aus allen Einsendern werden wir am 30.04.2020 den Gewinner auslosen und per Email kontaktieren, um die Details zu besprechen. Einsendeschluss ist der 29.04.2020!


JETZT BEWERBEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir drücken ganz fest die Daumen und freuen uns jetzt schon auf ein unvergessliches Konzert bei Dir!